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Allgemeine Geschäftsbedingungen 

 

 

 1. Allgemeines

 

 

 

Diese Bedingungen betreffen alle Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen BEAUTYLOUNGE GRAFENAU und dem Kunden zustande kommen.

 

 Vor der ersten Dienstleistung sind dem Kunden die nachfolgenden AGB´s zur Kenntnis zu geben und sein Einverständnis durch Unterschrift (bei Minderjährigen des Erziehungsberechtigten) zu erklären.

 

 Die Einverständniserklärung verbleibt in der Kundenkartei des Nagelstudios; ein Exemplar der AGB´s erhält der Kunde.

 

 

 2. Dienstleistung

 

 Das Nagelstudio führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard der Industrie am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird der Dienstleister dem Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.

 

 

 3. Terminvereinbarung

 

 Termine werden vom Nagelstudio verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins von Nöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich mitteilen. (spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin)

Sollte der Termin  nicht rechtzeitig abgesagt werden, hat der Dienstleister das Recht den Verdienstausfall dem Kunden in Höhe von 60% in Rechnung zu stellen.

Sollte eine Kundschaft verspätet zum Termin erscheinen und dadurch der Termin von Seiten des Nagelstudios, aus Zeitgründen, nicht mehr eingehalten werden können, wird der Ausfall ebenso mit 60% in Rechnung gestellt.

 

 4. Preise

 

 Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio zu veröffentlichen. Preiserhöhungen müssen mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben werden, hierzu reicht das Auslegen der neuen Preise im Studio. Angebote und Sonderaktionen sind nur in dem veröffentlichen Zeitraum gültig. Der Kunde muss direkt im Anschluss der Dienstleistung bzw. direkt beim Kauf für den Service bzw. das Produkt bezahlen. Eine Teilzahlungsvereinbarung ist nicht möglich.

 

 

 5. Persönliche Daten und Privatsphäre

 

 Der Kunde versichert, alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Dienstleistung sind, an das Nagelstudio  weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Das Nagelstudio verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außenstehende Personen ohne schriftliche Einwilligung des Kunden weiter zu geben.

 

 

 6. Vertraulichkeit

 

 Das Nagelstudio ist verpflichtet, alle Informationen, die während der Dienstleistung besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und das Nagelstudio von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.

 

 

7. Haftung

 

 Das Nagelstudio kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf eine vom Kunden gelieferte, fehlende oder unzureichende Information beruht.

 

 Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Studios.

 

 Das Nagelstudio ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung persönlicher Gegenstände, die vom Kunden mit in das Studio gebracht wurden.

 

 Das Nagelstudio haftet des Weitern nicht für Schäden, die im Anschluss an eine Fremdbehandlung entstanden sind.

 

 Das Nagelstudio haftet ebenfalls nicht für Schäden an der erbrachten Dienstleistung, die durch falsche Pflege oder unsachgemäße Benutzung oder Bearbeitung der Sache durch den Kunden entstanden sind.

 

 

 

8. Garantie

 

 Auf den vom Nagelstudio geleisteten Service erhält der Kunde eine Garantie von maximal 3 Wochen.

 

 

 

Diese Garantie verfällt, wenn:

 

 ● der Kunde die Modellage von einem anderen Nagelstudio oder Nail Designer behandeln oder auffüllen lässt;

 

 ● der Kunde ohne Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien in Berührung kommt oder damit arbeitet;

 

 ● der Kunde die Modellage unsachgemäß entfernt;

 

 ● der Kunde andere als die vom Nagelstudio oder Nail Designer empfohlenen Produkte verwendet, um die Modellage zu pflegen;

 

 ● der Kunde den Hinweis, in Notfällen unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen, nicht nachkommt;

 

 ● der Kunde die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise anwendet;

 

 ● der Kunde beim ersten Termin zum Auffüllen Material von einem Fremdstudio trägt.

 

 

 

9. Beschädigung und Diebstahl

 

 Das Nagelstudio hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern.

 

 10. Nail Art

 

 Wenn das Nagelstudio Nail-Art Beispiele im Studio veröffentlicht, ist dies nur ein Beispiel. Selbst wenn das Design am Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der Form und der Wirkung des Designs kommen. Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen. Das Urheberrecht für das Design verbleibt beim Nagelstudio. Sollte der Kunde vom erstellten Design Fotographien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollten, bedarf dies der schriftlichen Einverständniserklärung durch das Nagelstudio. Bei Unterlassen kann das Nagelstudio angemessene Ansprüche geltend machen.

 

 

 11. Verhaltensweisen

 

 Der Kunde verpflichtet sich, während seines Besuchs im Nagelstudio eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte der Kunde sich selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat das Nagelstudio das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen.

 

 

 12. Eigenes Risiko

 

 Der Kunde ist sich über Risiken der angebotenen Dienstleistungen im Klaren; er hat sich informiert und ausreichend beraten lassen. Er nimmt die Dienstleistung auf eigene Verantwortung in Anspruch und hat kein Recht auf Schadensersatz oder Schmerzensgeld, wenn bei oder nach der Dienstleistung Komplikationen auftreten.

 

 Eine eigenverantwortliche Dienstleistung kann erst ab dem 18. Lebensjahr in Anspruch genommen werden.

 

 Bei Minderjährigen muss ein Erziehungsberechtigter anwesend sein.  

13.Krankheiten/Infektionen

Der Kunde ist verpflichtet den Dienstleister über ansteckende Krankheiten oder Infektionen (wie z.B. Hepatitis o ä) sofort nach bekannt werden zu informieren, bzw bei Nachfrage wahrheitsgemäss zu antworten. Gleichzeitig versichert der Dienstleister über bekanntgewordene Krankheiten oder Infektionen Stillschweigen zu bewahren. Weiter behält sich der Dienstleister vor, eine Behandlung abzulehnen, wenn dem Dienstleister oder anderen Personen durch Ausführung einer Behandlung eine Gefahr (Infektion/Ansteckung) zu erwarten habe.

 

 

 

 

 

 

BeautyLounge Grafenau ist unter folgender Adresse zu finden: Buchdruckergasse 2 94481 Grafenau,Deutschland.

Öffnungszeiten: Montag/Dienstag/Donnerstag/Freitag/Samstag nach Vereinbarung



Zur Vereinbarung eines Termins können Sie unter 0175-1602409 anrufen, eine E-Mail an beautylounge-grafenau@web.de senden oder das Formular weiter unten ausfüllen.

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